Mo., 08.12.2025 , 08:42 Uhr

Regenstauf: Polizei stoppt illegale Motocrossfahrt bei Eitelbrunn

Am Sonntagnachmittag entdeckte eine Streife der Polizeiinspektion Regenstauf zwei Motocross-Fahrer in einem Waldstück bei Eitelbrunn. Einer der beiden Männer wurde kurze Zeit später in einer Scheune geschnappt.

Illegale Motocrossfahrt bei Eitelbrunn

Am Sonntagnachmittag, 7. Dezember 2025, entdeckte eine Streife der Polizeiinspektion Regenstauf zwei Motocross-Fahrer in einem Waldstück bei Eitelbrunn. Die beiden Männer waren mit Krafträdern ohne Kennzeichen unterwegs.

Flucht vor der Polizei

Als die Beamten die Fahrer kontrollieren wollten, entzogen sich beide der Kontrolle. Einer der Männer konnte jedoch im Rahmen der Fahndung in einer Scheune in der Nähe gestellt werden. Bei ihm handelte es sich um einen 20-jährigen Mann aus Regenstauf.

Der zweite Fahrer flüchtete in Richtung Kallmünzer Straße, unterwegs war er mit einer Husqvarna FC250.

Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Regenstauf führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise:
Zeugen, die Beobachtungen zu den Personen oder dem Kraftrad gemacht haben, werden gebeten, sich mit der PI Regenstauf in Verbindung zu setzen.

PI Regenstauf / TVA Onlineredaktion

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2025 Neutraubling: Mann am See niedergeschlagen und ausgeraubt Ein 18-jähriger Mann ist am Freitagmorgen, 5. Dezember, beim Neutraublinger See Opfer eines brutalen Überfalls geworden. 10.12.2025 Regensburg: Pärchen verhindert Taschendiebstahl – Täter wirft Flasche aufs Auto Erst versucht er eine Einkaufstasche zu stehlen, dann wirft er eine Glasflasche: ein unbekannter Mann hatte ein Pärchen auf einem Parkplatz in Regensburg im Visier. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. 10.12.2025 Hemau: Fleischstück ausgelegt - Zeugen gesucht Ein aufmerksamer Hundebesitzer entdeckte am Dienstag, den 9. Dezember 2025, gegen 15 Uhr auf seinem Gartengrundstück in der Tannenstraße ein verdächtiges Fleischpflanzerl. 10.12.2025 Kallmünz: Versuchter Callcenter-Betrug an 75-Jähriger Gestern fand in Kallmünz erneut ein Callcenter-Betrug statt. Allerdings waren die Betrüger in diesem Fall nicht erfolgreich.