So, 11.10.2015 , 09:42 Uhr

Zuviel Alkohol: Mann will im falschen Haus schlafen

Ein 41-jähriger im Gemeindebereich Thalmassing hatte laut eines Polizeiberichts aus Neutraubling wohl zu viel getrunken.
Er verwechselte aufgrund seines Zustandes am Sonntag, 11.10.15, gegen 02.00 Uhr sein Wohnhaus mit einem anderen und versuchte jetzt natürlich vergebens in das Gebäude zu gelangen.

Doch von einem verschlossenen Haus ließ sich der müde Mann nicht so einfach aufhalten: Weiter beschreibt der Polizeibericht nämlich seinen Lösungsansatz für das Dilemma:
Nach erfolglosen Versuchen legte er sich schließlich in den Kellerabgang des fremden Anwesens zum Schlafen.

Die verständigte Streife der PI Neutraubling weckte ihn schließlich und brachte ihn wieder auf den rechten Weg, sprich nach Hause. Hier wurde er seinen Mitbewohnern übergeben.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben. 06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Nittendorf: Auto angefahren - Verursacher fährt weg Am frühen Samstagabend sind zwei Autos auf der Staatsstraße 2165 im Begegnungsverkehr aneinander gefahren. Eine 44-jährige Audi-Fahrerin wollte von Pielenhofen in Richtung Etterzhausen fahren, als ihr ein schwarzer SUV, vermutlich der Marke „Jeep“ oder „Range Rover“ auf ihrem Fahrsteifen entgegengekommen. Obwohl die Frau soweit möglich nach rechts ausgewichen war, streifte der SUV ihren PKW. Statt 05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet.