Korbinian Held

Nittendorf: Auto angefahren - Verursacher fährt weg

Am frühen Samstagabend sind zwei Autos auf der Staatsstraße 2165 im Begegnungsverkehr aneinander gefahren. Eine 44-jährige Audi-Fahrerin wollte von Pielenhofen in Richtung Etterzhausen fahren, als ihr ein schwarzer SUV, vermutlich der Marke „Jeep“ oder „Range Rover“ auf ihrem Fahrsteifen entgegengekommen.

Obwohl die Frau soweit möglich nach rechts ausgewichen war, streifte der SUV ihren PKW. Statt anzuhalten, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, bog kurz danach in einen Waldweg und verschwand. Am Audi entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Die PI Nittendorf bittet um Zeugenhinweise. Wer den Unfall beobachtet hat, soll sich unter der Telefonnummer 09404/9514-0 melden.

 

PM PI Nittendorf / KH

expand_less