Fr, 01.11.2019 , 08:35 Uhr

Zeugen gesucht: Mann will Frau helfen und wird lebensgefährlich verletzt

Am Freitag, 02.27 Uhr, belästigten drei bislang unbekannte männliche Personen eine weibliche Person im Parkhaus St.-Petersweg. Ein 21-jähriger junger Mann beobachtete dies und ging dazwischen.

Daraufhin zerbrach einer aus der o.g. Gruppe eine Glasflasche und ging auf den 21-jährigen Mann los. Hierbei zog sich dieser nicht unerhebliche Verletzungen an Hals und Kinn zu und wurde anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die drei Männer flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Wer sachdienliche Angaben zu den bis dato unbekannten Täter und seinen beiden Begleitpersonen machen kann, soll sich bitte unter der Tel. 506-2121 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung setzen.

PM

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben. 06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Nittendorf: Auto angefahren - Verursacher fährt weg Am frühen Samstagabend sind zwei Autos auf der Staatsstraße 2165 im Begegnungsverkehr aneinander gefahren. Eine 44-jährige Audi-Fahrerin wollte von Pielenhofen in Richtung Etterzhausen fahren, als ihr ein schwarzer SUV, vermutlich der Marke „Jeep“ oder „Range Rover“ auf ihrem Fahrsteifen entgegengekommen. Obwohl die Frau soweit möglich nach rechts ausgewichen war, streifte der SUV ihren PKW. Statt 05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet.