Sa., 20.07.2019 , 15:13 Uhr

Waldmünchen: Geldbörse und Handy aus geparktem Einkaufswagen gestohlen

Am Samstag, 20.07.2019,  war eine Frau aus dem Stadtgebiet Waldmünchen vormittags beim Einkaufen in einem Verbrauchermarkt in Waldmünchen. Nach dem Einkauf verstaute sie ihre Waren im Fahrzeug und schob anschließend den Einkaufswagen in die Box zurück. Sie vergaß jedoch ihre Geldbörse und das Handy aus dem Wagen zu nehmen. Sie bemerkte dies aber sofort und drehte am Weg zum Fahrzeug sofort wieder um.

Als sie nach wenigen Augenblicken an der Box war, musste sie feststellen, dass die Gegenstände nicht mehr vorhanden waren. In der Geldbörse war neben Bargeld auch sämtliche EC-Karten und andere Bezahlmittel. Noch während der Anzeigenerstattung meldeten sich zwei unterschiedliche Zeugen, welche die Gegenstände an unterschiedlichen Orten aufgefunden haben.

Letztendlich fehlten aus der Geldbörse nur 35 Euro Bargeld. Das Handy war unversehrt. Die Frau war heilfroh, dass alles so gut ausgegangen ist und wird den Einkauf sicherlich nicht vergessen.

Sachdienliche Hinweise auf den Täter erbittet die Polizeistation Waldmünchen.

PM

 

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Grafenwiesen: 69-Jährige Autofahrerin prallt in Kurve gegen Lastwagen Dieser Unfall hätte wirklich tragisch enden können: eine Seniorin ist mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dabei nur leicht verletzt worden. 15.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei beschlagnahmt zehn Kilogramm illegales Feuerwerk Ein Mann konnte Silvester wohl nicht mehr abwarten und hat sich illegalerweise mit vielen Feuerwehrskörpern eingedeckt. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde.