Sa., 15.04.2017 , 10:51 Uhr

Walderbach: Auto gerät ins Schleudern, Fahrer schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall auf der B16 kam es am Freitag, 14.04.2017,  kurz vor Mittag. Ein 56jähriger Regensburger war zu dieser Zeit mit seinem Pkw kurz nach der Ausfahrt Walderbach in Richtung Regensburg unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er ins rechte Bankett und schleuderte im Anschluß mehrmals quer über die gesamte Fahrbahn. Nach ca. 150 Metern kam das Fahrzeug im angrenzenden Wald zum Stehen.

Der Fahrzeugführer verletzte sich hierbei schwer und wurde aufgrund dessen in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Da noch während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch festgestellt wurde, war eine Blutentnahme die Folge.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 1000 Euro.

PM / NS

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Roding: Fahrer schläft am Steuer ein – Auto landet im Straßengraben Wie gefährlich Sekundenschlaf sein kann, musste ein Autofahrer bei Roding erfahren. 18.12.2025 Stamsried: Streit im Hintergrund? - Milchtank-Reinigung führt zu Umweltvorfall Ein Mann hat beim Reinigen eines Milchtanks aus Versehen einen Teich verunreinigt - könnte ein Familienstreit damit zu tun haben? 17.12.2025 Grafenwiesen: 69-Jährige Autofahrerin prallt in Kurve gegen Lastwagen Dieser Unfall hätte wirklich tragisch enden können: eine Seniorin ist mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dabei nur leicht verletzt worden. 15.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei beschlagnahmt zehn Kilogramm illegales Feuerwerk Ein Mann konnte Silvester wohl nicht mehr abwarten und hat sich illegalerweise mit vielen Feuerwehrskörpern eingedeckt.