Di, 15.07.2014 , 15:33 Uhr

Villapark soll Steinterrasse erhalten

Die Sanierung des Regensburger Villaparks geht dem Ende zu. Momentan läuft der dritte und letzte Bauabschnitt. Deswegen ist unter anderem der Donauzugang gesperrt, weil dort noch Steinterrassen mit einer breiten Liegefläche angebracht werden. In den kommenden Wochen werden vor der Villa auch noch kleinere Pflegearbeiten an den Wegen und der Bepflanzung vorgenommen.
Ursprünglich sollte die Sanierung seit April 2013 abgeschlossen sein. Wegen mehrerer Widrigkeiten, wird der Villapark je nach Witterung und Bauverlauf Ende diesen Jahres oder sogar erst im Frühjahr nächsten Jahres wieder komplett nutzbar sein.

 

LS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.05.2024 Regenstauf: Anhänger von Feld gestohlen Die Polizei Regenstauf sucht nach Zeugen für den Diebstahl eines landwirtschaftlichen Anhängers. 19.05.2024 Neustadt a. d. Donau: Volksfestbesucher schlägt Feuerwehrmann ins Gesicht Ein 17-Jähriger ist gestern Abend bei einem Fest auf einen Feuerwehrmann losgegangen. 19.05.2024 Schierling: Tätlicher Angriff bei Feuerwehreinsatz 36-Jähriger verletzt Polizeibeamten und Feuerwehrmann, weil er seine Wohnung wegen Rauchentwicklung verlassen sollte. 19.05.2024 Obertraubling: Brand in Kellerwohnung - Person verletzt Ein Brand in Obertraubling endete für einen Mann im Krankenhaus.