Fr, 17.03.2017 , 14:24 Uhr

Tödlicher Unfall in Obertraubling: Opfer identifiziert

Nach dem schrecklichen Unfall mit drei Todesopfern in Obertraubling sind jetzt alle Insassen des völlig zerstörten Wagens identifiziert. Wie die Polizeiinspektion Neutraubling meldet, steht die Unfallursache jedoch immer noch nicht endgültig fest. Es dürfte sich laut Polizei aber um nicht angepasste Geschwindigkeit gehandelt haben.


Die Polizei berichtet:

Das kriminaltechnischen Gutachten des Bayerischen Landeskriminalamtes München bestätigte, dass es sich bei dem Fahrzeugführer um einen 24-jährigen Mann aus Obertraubling handelte. Ebenfalls durch ein Gutachten konnte geklärt werden, dass ein 23-jähriger Mann aus Regensburg der Beifahrer in dem verunfallten Fahrzeug war. Die Identität der dritten getöteten Person, bei der es sich um einen 34-jährigen Mann aus Obertraubling handelte, war bereits vorher festgestellt.

Bezüglich der Unfallursache haben sich keine neuen Erkenntnisse ergeben. Hauptursächlich dürfte allerdings nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Nittendorf: Auto angefahren - Verursacher fährt weg Am frühen Samstagabend sind zwei Autos auf der Staatsstraße 2165 im Begegnungsverkehr aneinander gefahren. Eine 44-jährige Audi-Fahrerin wollte von Pielenhofen in Richtung Etterzhausen fahren, als ihr ein schwarzer SUV, vermutlich der Marke „Jeep“ oder „Range Rover“ auf ihrem Fahrsteifen entgegengekommen. Obwohl die Frau soweit möglich nach rechts ausgewichen war, streifte der SUV ihren PKW. Statt 06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen.