Mi, 12.02.2014 , 13:46 Uhr

Schnaittenbach: Ehemann räumt Tat ein

Was sich in der Nacht zum Dienstag in Schnaittenbach, im Landkreis Amberg Sulzbach abgespielt hat, hat viele fassungslos gemacht. Ein Ehemann soll mindestens 10 Mal auf seine Frau eingestochen haben. Nach der Tat ließ sich der Mann vor der Wohnung widerstandslos von der Polizei festnehmen.

Einen Tag nach dem schrecklichem Familiendrama in Schnaittenbach wurde der 46-jahre alte Mann heute dem Haftrichter vorgeführt. Der Mann hatte noch gestern gestanden, seine Ehefrau erstochen zu haben. Die 38-jährige Frau starb noch in der Nacht zum Dienstag in der Wohnung der Familie an ihren schweren Stichverletzungen. Die Polizei geht von einer Beziehungsstat aus. Eine sechsjährige Tochter des Paares, die zur Tatzeit in der Wohnung war, wurde bei den Angehörigen untergebracht. Ob sie die Bluttat beobachtet hat, sei nach Aussage der Polizei unklar.

 

ClP

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Regensburg/Erding: 4.500 Euro für Theo von Flughafenfeuerwehr Die Flughafenfeuerwehr München unterstützt das Projekt Theo vom vkm Regensburg mit einer Spende von 4.500 Euro! 30.04.2024 Heute Abend im Programm 30.04.2024 Bayern: Zahl der Arbeitslosen sinkt saisonüblich im April Die Arbeitslosenzahlen für April sind saisonüblich gesunken. Einen Überblick der Zahlen für Ostbayern finden Sie auf dieser Seite. 30.04.2024 Schwandorf/Lindenlohe: Autofahrer stirbt bei Unfall Am Montagmorgen ist ein Autofahrer bei Lindenlohe bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Polizei geht von überhöhter Geschwindigkeit als Unfallursache aus.