Do, 05.06.2014 , 16:46 Uhr

Regensburgerin im Playboy-WM-Team

In einer Woche beginnt die Fußball-WM in Brasilien. Und als wäre das allein nicht schon etwas Besonderes: Vor allem für viele Männerherzen – legt der Playboy auch noch eins drauf. Mit einer Weltmeister-Ausgabe anlässlich der Meisterschaft.

Die schönsten Frauen aus elf Nationen zart, bis kaum bekleidet auf dem Cover. Und bei der WM-Mannschaft des Playboy ist auch eine Regensburgerin dabei: Helena Philipp ist für Russland mit im Playboy-WM-Team.

Die russischstämmige Regensburgerin war Miss Juni 2006. Im Playboy erzählt sie, ob sie schon einmal Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht hat und zeigt sich neben ihren 10-Teamkolleginnen von ihrer besten Seite.

 

Playboy-Bilder: Sacha Höchstetter für den Playboy Juli 2014. Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de

 

fußball weltmeisterschaft Helena Philipp playboy regensburg WM 2014
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird. 03.05.2024 Regensburg: Gesuchter bei mutmaßlichem Drogendeal auf frischer Tat ertappt Am Feiertag, dem 1. Mai, haben Zivilpolizisten in Regensburg einen gesuchten Mann verhaftet und dabei auch eine große Menge an Drogen sichergestellt. Außerdem wurde ein weiterer Mann festgenommen. 03.05.2024 Regensburg: Verfolgungsjagd bei Flucht vor Polizeikontrolle Am Donnerstagabend ist ein Autofahrer in Regensburg vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Nach einer wilden Verfolgungsjagd konnte die Polizei den Flüchtigen stellen. Er war ohne Führerschein in einem geklauten Auto unterwegs. Außerdem hatte er Drogen genommen. 03.05.2024 Regensburg: Mann wohl niedergeschlagen und ausgeraubt - Zeugen gesucht Am Dienstagabend wurde ein Mann in der Thundorfer Straße in Regensburg wohl niedergeschlagen und ausgeraubt. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.