Di, 16.01.2018 , 11:29 Uhr

Regensburg: Verletzte Polizeibeamte haben das Krankenhaus verlassen

Wie das Polizeipräsidium Oberpfalz in Regensburg meldet, konnten die beiden bei den Übergriffen am Wochenende (13. und 14. Januar) verletzten Polizeibeamten mittlerweile das Krankenhaus verlassen. Bereits am Montagnachmittag wurden die beiden aus dem Krankenhaus entlassen, sie bleiben jedoch weiterhin nicht dienstfähig, wie die Polizei mitteilt.

Wir haben bereits am Montag und am Wochenende über die Angriffe auf Polizisten berichtet.

Die Mitteilung der Polizei:

Ergänzend zur bereits ergangenen Berichterstattung zu den Übergriffen auf Polizeibeamte in Regensburg am 13./14.012018, können wir nun mitteilen, dass die beiden verletzten Polizisten das Krankenhaus am Nachmittag des Montag, 15.01.2018, verlassen durften. Die Beamten sind jedoch weiterhin nicht dienstfähig.

Entgegen anderslautender Kommentare in den sozialen Medien, weisen wir auch darauf hin, dass sich der tatverdächtige 17 jährige Afghane weiterhin in Untersuchungshaft befindet.

 

Polizisten angegriffen: Unsere Berichterstattung

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben. 06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Nittendorf: Auto angefahren - Verursacher fährt weg Am frühen Samstagabend sind zwei Autos auf der Staatsstraße 2165 im Begegnungsverkehr aneinander gefahren. Eine 44-jährige Audi-Fahrerin wollte von Pielenhofen in Richtung Etterzhausen fahren, als ihr ein schwarzer SUV, vermutlich der Marke „Jeep“ oder „Range Rover“ auf ihrem Fahrsteifen entgegengekommen. Obwohl die Frau soweit möglich nach rechts ausgewichen war, streifte der SUV ihren PKW. Statt 05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet.