Mo, 05.10.2020 , 15:28 Uhr

Regensburg: Schlägerei am Fußballplatz am Weinweg - Zeugen gesucht

Am Sonntag, den 04.10.2020, kam es in der Sportanlage am Weinweg in Regensburg während eines Fußballspiels zu einer Schlägerei an der eine große Personenanzahl beteiligt war. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 17:45 Uhr kam es während der Fußballbegegnung NK Hrvatska – SV Fortuna auf dem Spielfeld zu einer Körperverletzung, bei der drei Spieler der Heimmannschaft einen gegnerischen Spieler schlugen und traten. Der Geschädigte zog sich hierdurch leichte Verletzungen zu.

Hierauf entwickelte sich eine große Rauferei, an der sowohl die beiden Mannschaften, wie auch die Zuschauer der Partie beteiligt waren. Über weitere Verletzte ist hier bislang nichts bekannt.

Geschädigte und Zeugen, die sich bislang noch nicht mit der Polizei in Verbindung gesetzt haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd zu melden und insbesondere gefertigte Bild- und Videoaufnahmen für das Ermittlungsverfahren zur Verfügung zu stellen.

 

PI Regensburg Süd / MB

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben. 06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Nittendorf: Auto angefahren - Verursacher fährt weg Am frühen Samstagabend sind zwei Autos auf der Staatsstraße 2165 im Begegnungsverkehr aneinander gefahren. Eine 44-jährige Audi-Fahrerin wollte von Pielenhofen in Richtung Etterzhausen fahren, als ihr ein schwarzer SUV, vermutlich der Marke „Jeep“ oder „Range Rover“ auf ihrem Fahrsteifen entgegengekommen. Obwohl die Frau soweit möglich nach rechts ausgewichen war, streifte der SUV ihren PKW. Statt 05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet.