So, 29.12.2019 , 12:41 Uhr

Regensburg: 11 Verletzte durch Reizgas im Treppenhaus

Im Flur eines mehrstöckigen Wohnhauses in Reinhausen versprühte am heutigen Sonntag (29.12.) kurz nach Mitternacht ein bislang Unbekannter ein Reizgas.

Dadurch erlitten zehn Gäste einer in einer Wohnung stattfindenden Party sowie ein weiterer Wohnungsinhaber durch das Öffnen ihrer Wohnungstüren leichte Verletzungen in Form von Atemwegsreizungen.

Lediglich eine verletzte Person musste vor Ort kurz ambulant behandelt werden, konnte aber wie alle anderen auch in der Wohnung verbleiben.

Die alarmierte Berufsfeuerwehr Regensburg lüftete das Treppenhaus.

Zeugen der Reizgasattacke werden gebeten, sich mit der PI Regensburg Nord unter Tel. 0941/506-2221 in Verbindung zu setzen.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben. 06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Nittendorf: Auto angefahren - Verursacher fährt weg Am frühen Samstagabend sind zwei Autos auf der Staatsstraße 2165 im Begegnungsverkehr aneinander gefahren. Eine 44-jährige Audi-Fahrerin wollte von Pielenhofen in Richtung Etterzhausen fahren, als ihr ein schwarzer SUV, vermutlich der Marke „Jeep“ oder „Range Rover“ auf ihrem Fahrsteifen entgegengekommen. Obwohl die Frau soweit möglich nach rechts ausgewichen war, streifte der SUV ihren PKW. Statt 05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet.