Mi, 06.01.2021 , 09:10 Uhr

Pentling: Frontalzusammenstoß beim Abbiegen - Zeugen gesucht

Eine 27-jährige Autofahrerin befuhr am 05.01.2020 gegen 16:15 Uhr die B 16 bei Pentling in Richtung Regensburg und beabsichtigte mit ihrem Pkw Hyundai an der Anschlussstelle Regensburg Süd nach links auf die A3 aufzufahren. Hingegen dazu folgte zeitgleich eine 41-jährige Skoda-Fahrerin samt ihrem Kind im Grundschulalter der B16 in Richtung Bad Abbach.

Offenbar übersah die Hyundai-Fahrerin beim Abbiegevorgang den entgegenkommenden Skoda der 41-Jährigen, sodass beide Fahrzeuge frontal kollidierten.

Zufällig vorbeikommende Kräfte des Rettungsdienstes führten unverzüglich die Erstversorgung der Beteiligten durch. Sowohl die Unfallverursacherin als auch Mutter mit Kind wurden zur weiteren Behandlung in Regensburger Krankenhäuser verbracht.

Während der Unfallaufnahme sowie Bergung der Fahrzeuge wurde der Verkehr durch die alarmierten Feuerwehren aus Pentling und Großberg am Unfallort vorbeigeleitet.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten,  sich bei der sachbearbeitenden Polizeiinspektion Neutraubling  Tel. 09401/9302-0  zu melden.

Polizeimeldung

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben. 06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Nittendorf: Auto angefahren - Verursacher fährt weg Am frühen Samstagabend sind zwei Autos auf der Staatsstraße 2165 im Begegnungsverkehr aneinander gefahren. Eine 44-jährige Audi-Fahrerin wollte von Pielenhofen in Richtung Etterzhausen fahren, als ihr ein schwarzer SUV, vermutlich der Marke „Jeep“ oder „Range Rover“ auf ihrem Fahrsteifen entgegengekommen. Obwohl die Frau soweit möglich nach rechts ausgewichen war, streifte der SUV ihren PKW. Statt 05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet.