Sa, 30.06.2018 , 10:08 Uhr

Mit Messer und Hammer: Schlägerei im Regensburger Stadtnorden

Nahe der Pilsen-Allee kam es am Freitagabend gegen 20 Uhr noch zu einem Großeinsatz von Einsatzkräften. Gemeldet wurde eine Schlägerei mit mehreren Personen bei einem Gebrauchtwagenhändler. Mit dem Verkehrsunfall nur kurz zuvor steht diese Auseinandersetzung aber nicht in Zusammenhang. Der Unfall hatte sich bei einem anderen Händler ereignet.

Laut der Einsatzzentrale der Polizei schlug eine Person mit einem Radkreuz auf eine andere Person ein. Diese zückte dabei auch ein Messer. Die Lage beim Eintreffen der Polizei war sehr aufgebracht. Wildes Geschrei war zu hören, nach kurzer Zeit konnten die Polizeikräfte die Lage aber unter Kontrolle bringen. Laut Medienberichten hat sich einer der Kontrahenten bei dem Streit Schnittwunden zugezogen. Grund für die Auseinandersetzung war wohl eine eskalierte Aussprache.

 

AA/LH

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.