Mo, 04.12.2017 , 09:20 Uhr

Mintraching: Betrunkener schlief im Auto - dann wollte er einfach losfahren

Am Sonntag, 03.12.2017, gegen 15.00 Uhr, wurde auf der StStr. 2111, von Mintraching nach Scheuer, kurz vor der Unterführung, ein betrunkener 40-jährige Pkw-Fahrer schlafend in seinem stehenden Pkw angetroffen. Bei dem Fahrzeug lief noch der Motor und die Fenster waren geöffnet. Ein vorbeikommender 61-jähriger Verkehrsteilnehmer bemerkte den stehenden Pkw und ging von einer Erkrankung aus.

Deshalb wurde der Rettungsdienst verständigt. Als der Rettungsdienst eintraf, wollte der 40-jährige Fahrzeugführer losfahren, dies wurde jedoch unterbunden. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten dann Alkoholgeruch fest und veranlassten eine Blutentnahme. Der Führerschein des 40-jährigen Pkw-Fahrers wurde sichergestellt.  Der Pkw des Probanden wurde vor Ort ordnungsgemäß abgestellt und versperrt.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben. 06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Nittendorf: Auto angefahren - Verursacher fährt weg Am frühen Samstagabend sind zwei Autos auf der Staatsstraße 2165 im Begegnungsverkehr aneinander gefahren. Eine 44-jährige Audi-Fahrerin wollte von Pielenhofen in Richtung Etterzhausen fahren, als ihr ein schwarzer SUV, vermutlich der Marke „Jeep“ oder „Range Rover“ auf ihrem Fahrsteifen entgegengekommen. Obwohl die Frau soweit möglich nach rechts ausgewichen war, streifte der SUV ihren PKW. Statt 05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet.