Do., 01.02.2018 , 17:09 Uhr

Landkreis Cham: Erneut KeylessGo-Fahrzeug entwendet

Bislang Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag, 30.01.18 auf Mittwoch, 31.01.18 in Schönthal im Landkreis Cham einen BMW mit KeylessGo System entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Im Schutz der Dunkelheit haben Diebe im Zeitraum zwischen 23:30 und 06:45 Uhr am Pfarrfeld in Schönthal einen schwarzen BMW 335 mit einem Zeitwert von etwa 50.000 Euro entwendet. Das Fahrzeug war mit dem KeylessGo System ausgestattet. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0941/506-2888.

Die Kriminalpolizei Regensburg rät:

 

 

pm/MB

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Roding: Fahrer schläft am Steuer ein – Auto landet im Straßengraben Wie gefährlich Sekundenschlaf sein kann, musste ein Autofahrer bei Roding erfahren. 18.12.2025 Stamsried: Streit im Hintergrund? - Milchtank-Reinigung führt zu Umweltvorfall Ein Mann hat beim Reinigen eines Milchtanks aus Versehen einen Teich verunreinigt - könnte ein Familienstreit damit zu tun haben? 17.12.2025 Grafenwiesen: 69-Jährige Autofahrerin prallt in Kurve gegen Lastwagen Dieser Unfall hätte wirklich tragisch enden können: eine Seniorin ist mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dabei nur leicht verletzt worden. 15.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei beschlagnahmt zehn Kilogramm illegales Feuerwerk Ein Mann konnte Silvester wohl nicht mehr abwarten und hat sich illegalerweise mit vielen Feuerwehrskörpern eingedeckt.