Fr, 23.05.2014 , 13:03 Uhr

Jahn bestätigt Public Viewing

In Regensburg wird es ein Public Viewing zur WM 2014 geben, das meldeten wir heute morgen. Der SSV Jahn Regensburg bestätigt das jetzt auch in einer Pressemitteilung:

Während der Fußball-WM wird der SSV Jahn Regensburg in seinem Stadion ein Fanfest mit Public Viewing ausrichten. Alle wichtigen Spiele werden auf einer großen LED Wand zu sehen sein. Selbstverständlich werden, angefangen mit der Partie gegen Portugal am 16. Juni, alle Spiele der Deutschen Nationalmanschaft zu sehen sein. Zusätzlich öffnet das Fanfest für alle Highlightspiele ohne deutsche Beteiligung seine Pforten. Die Besucher des Fanfestes werden auf der Nordtribüne des Jahnstadions Platz finden. Stehplatzkarten kosten 5,- Euro und Sitzplatzkarten können für 6,50 Euro erworben werden. So können auch bei schlechter Witterung die Fußballfans an die Prüfeninger Straße strömen, denn der Sitzplatzbereich ist überdacht.

Johannes Baumeister, Geschäftsführer Finanzen beim SSV Jahn Regensburg, ist davon begeistert: „Wir freuen uns, dass wir den Regensburgern ein Public Viewing- Event mit Stadionatmosphäre bieten können. Wir sind sicher, dass auf unserer Tribüne mit einer Kapazität von maximal 3.000 Fans eine perfekte WM-Stimmung herrschen wird und wir gemeinsam eine tolle WM feiern können.“

Informationen zum Ticketverkauf sowie zum Ablauf des Fanfestes finden Sie auf der offiziellen Website (www.fanfest-regensburg.de), der dazugehörigen Facebookseite (www.facebook.com/wm2014.regensburg) und über die Internet und Social Media- Auftritte des SSV Jahn Regensburg und von gong fm. Umgesetzt wird das Projekt durch „ping audio solutions“, die bereits umfassende Erfahrungen im Veranstalten von Events sammeln konnten. So waren sie beispielsweise an den Public Viewings 2011 im Gloria und 2012 in der RT-Halle beteiligt.

„Unser großer Dank gilt der Stadt Regensburg und unseren Partnern ping audio solutions und gong fm, die es uns ermöglichen, den Regensburgern dieses tolle Fanfest anzubieten“, so Johannes Baumeister.

 

SC / pm

jahn jahnstadion Public Viewing ssv jahn regensburg WM
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Barbing: Streit unter Lkw-Fahrern eskaliert Die Mitteilung der Polizeiinspektion Neutraubling: Am Samstagabend ereignete sich auf dem Gelände eines Rasthofs bei Barbing eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen einemn 52-jährigen und einem 33-jähriger Lkw-Fahrer, welche schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung gipfelte. Im Verlauf der anschließenden Rauferei traktierten sich beide Kontrahenten mit Schlägen bis der 52-jährige schließlich zu Boden ging. Anschließend wurde er 28.04.2024 Regensburg: Einbruchserie aufgeklärt Die Mitteilung der PI Nord Aufmerksame Zeugen aus einem Mehrfamilienhaus in der Argonnenstraße verständigten am Freitagabend die Polizei, da es Anhaltspunkte für verschiedene durch einen 18-jährigen Mann aus der Nachbarschaft begangene Diebstahlsdelikte gab. Die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Regensburg Nord leiteten vor Ort erste Ermittlungsmaßnahmen ein und konnten letztendlich drei zurückliegende Diebstähle von Paketen und Handtaschen 28.04.2024 Jahninsel Regensburg: Streit eskaliert Die Polizeiinspektion Regensburg Nord berichtet: Am Samstagabend gegen 19:20 Uhr wurde der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass es auf einer Grünfläche der Jahninsel soeben zu einer Schlägerei gekommen war. Die Einsatzkräfte stellten vor Ort eine Gruppe von vier teils alkoholisierten jungen Männern fest. Ein 31-jähriger aus dieser Gruppe hatte zuvor eine weitere männliche Person nach 28.04.2024 Regensburg: Zeugen gesucht - 58Jähriger schwerverletzt aufgefunden Die Mitteilung der Polizeiinspektion Regensburg Süd In Regensburg kam es am Samstag den 27.04.2024 gegen 09:15 Uhr zu einem Rettungsdiensteinsatz in der Landshuterstraße auf Höhe der Hausnummer 7. Der 58-Jährige Fußgänger wurde hier wenige Meter in dem dortigen Park am Boden liegend von Passanten vorgefunden, welche den Notruf absetzten. Der eintreffende Rettungsdienst zog die Polizei