Sa, 11.01.2020 , 07:50 Uhr

Hemau: Taxifahrer nach Streit um den Fahrpreis angegriffen

In der Nacht zum Samstag wurde gegen 02.00 h von drei Männern ein Taxi nach Hemau für die Heimfahrt bestellt. Als der Taxifahrer eintraf und den Fahrpreis in den südlichen Landkreis Schwandorf nannte, waren die Männer mit dem verlangten Preis nicht einverstanden.

Sie verweigerten sogar, den Preis für die Anfahrt zu bezahlen. Im Rahmen des Streits zwischen dem Taxifahrer und den potentiellen Fahrgästen kam ein vierter Mann hinzu, der dem Taxifahrer unvermittelt mit der Faust gegen den Kopf schlug.

Der Taxifahrer wurde dabei leicht verletzt. Nach dem Schlag entfernte sich der bislang unbekannte vierte Mann von der Örtlichkeit in der Kasernenstraße. Von ihm ist lediglich der Vorname bekannt.

Die Ermittlungen der PI Nittendorf zur Klärung der Identität des Täters laufen.

PM

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben. 06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Nittendorf: Auto angefahren - Verursacher fährt weg Am frühen Samstagabend sind zwei Autos auf der Staatsstraße 2165 im Begegnungsverkehr aneinander gefahren. Eine 44-jährige Audi-Fahrerin wollte von Pielenhofen in Richtung Etterzhausen fahren, als ihr ein schwarzer SUV, vermutlich der Marke „Jeep“ oder „Range Rover“ auf ihrem Fahrsteifen entgegengekommen. Obwohl die Frau soweit möglich nach rechts ausgewichen war, streifte der SUV ihren PKW. Statt 05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet.