So, 27.08.2017 , 08:42 Uhr

Hemau: Familienstreit eskaliert

Bereits seit längerem liegen Vater und Sohn, die gemeinsam in einem Haus wohnen, in Streit. Am Freitag, dem 25.08.2017, gegen 14.00 Uhr, kam es zu einer erneuten Auseinandersetzung zwischen ihnen.

Wegen falschen Anheizens eines Holzofens, worauf sich im ganzen Haus Rauch verteilt hatte, gerieten die Kontrahenten erneut aneinander. Der Streit eskalierte derart, dass einer der Beteiligten auf den Anderen mit einem Schürhakens losging und ein weiterer Angehöriger, der schlichtend eingreifen wollte,  ebenfalls verletzt wurde.

Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet.

PM / NS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben. 06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Nittendorf: Auto angefahren - Verursacher fährt weg Am frühen Samstagabend sind zwei Autos auf der Staatsstraße 2165 im Begegnungsverkehr aneinander gefahren. Eine 44-jährige Audi-Fahrerin wollte von Pielenhofen in Richtung Etterzhausen fahren, als ihr ein schwarzer SUV, vermutlich der Marke „Jeep“ oder „Range Rover“ auf ihrem Fahrsteifen entgegengekommen. Obwohl die Frau soweit möglich nach rechts ausgewichen war, streifte der SUV ihren PKW. Statt 05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet.