So, 17.12.2017 , 20:07 Uhr

Eishockey: 2:4 Pleite für die Eisbären

Nachdem die Eisbären Regensburg am Freitag (15. Dezember) mit einem 4:0 Sieg über Waldkraiburg ihre erfolglose Serie beenden konnten, setzte es am Sonntag beim Heimspiel gegen den EC Peiting eine 2:4 Niederlage.

Bereits in der zweiten Minute brachte Phillip Wachter die Gäste in der Regensburger Donau Arena in Führung. Die Eisbären konnten in Person von Nikola Gajovsky (7. Minute)  zwar ausgleichen und ebenfalls durch Gajovsky sogar kurzzeitig in Führung gehen (13. Minute), doch der EC Peiting kam zurück.

Bereits eine Minute nach dem Regensburger Führungstreffer glich Florian Stauder aus. Stauder war es auch, der in der 29. Minute die Peitinger in Führung brachte. Kurz vor Schluss traf dann noch Brad Miller zum 2:4 Endstand aus Regensburger Sicht. Am Freitag (22.12)  geht es für die Eisbären in Rosenheim weiter.

Den Spielverlauf können Sie auch auf dieser Seite nachlesen. Wir haben am Montag (18.12) einen ausführlichen Spielbericht. Ab 18:00 Uhr sehen Sie unser TVA Journal und ab 18:30 Uhr das Kneitinger Sportstudio.

MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Eisbären feiern Eishockeymärchen Die Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister 2023/2024. 29.01.2024 Eisbären vs. Bietigheim: Freier Eintritt für Bedürftige Die Pressemitteilung: Als Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts laden die Eisbären Regensburg alle Menschen ein, denen es aktuell nicht so gut geht und für die daher ein Heimspielbesuch der Eisbären nur schwer umzusetzen ist. Daher können alle, die sich aus ihrem eigenen Empfinden heraus den Eintritt nicht leisten können oder soziale Leistungen beziehen, ganz 27.11.2023 Rosenheim: Auswärtsspiel der Eisbären - Randalierer beschädigt zehn Autos Ein 26-Jähriger soll in Rosenheim nahe dem Eisstadion zehn geparkte Autos zerkratzt und einen Schaden von 100 000 Euro verursacht haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ist bei der Tat ein spitzer Gegenstand benutzt worden, der teils tiefe Einkerbungen im Fahrzeuglack verursacht hat. Auch die Außenspiegel wurden an einigen Fahrzeugen beschädigt und teilweise völlig abgetreten. 18.10.2023 Eisbären Regensburg und Petr Pohl gehen getrennte Wege Die Pressemitteilung: In unkomplizierten, sehr offenen und professionellen Gesprächen wurde die Situation der letzten Wochen gemeinsam analysiert. Die Eisbären Regensburg bedanken sich bei einem charakterlich heruasragendeden 37-jährigen Stürmer für seine Zeit bei den Eisbären und wünschen ihm und seiner Familie nur das Allerbeste.