Mi., 16.09.2020 , 15:17 Uhr

Baseball: 400 Zuschauer dürfen in die Armin-Wolf-Arena

Gute Nachrichten auch für die Baseballer der Buchbinder Legionäre: sie dürfen zu den letzten beiden Heimspielen in der Hauptrunde 400 Zuschauer in die Armin-Wolf-Arena lassen.

Hier die Meldung der Buchbinder Legionäre Regensburg

 

Am kommenden Wochenende sind zum ersten Mal in dieser Saison bis zu 400 Zuschauer in der Armin-Wolf-Arena zugelassen. Hierzu bitten wir euch folgende wichtige Punkte zu beachten:

  • Es gibt keinen Vorverkauf für Tickets. Auch eine Reservierung von Tickets ist nicht möglich. Tickets sind ausschließlich an der Tageskasse erhältlich. Die Kasse öffnet an beiden Tagen jeweils 1,5 Stunden vor Spielbeginn.
  • Ausnahme: Tickets, die bereits vor Corona gekauft wurden. Diese Ticketinhaber wurden bereits per E-Mail kontaktiert und über den Ablauf informiert. Auch die Reservierungen für den Biergarten bleiben bestehen.
  • Es dürfen maximal 400 Zuschauer ins Stadion. Sobald diese erreicht sind, ist der Zutritt zum Stadion nicht mehr möglich. Dies gilt auch für Mitglieder mit gültigem Mitgliedsausweis.
  • Die Sitzplätze werden vom Personal zugewiesen. Es gibt keine freie Platzwahl!
  • Die Sitzplätze dürfen nicht gewechselt werden und das Dazusetzten zu anderen Gruppen und Personen ist nicht gestattet.
  • Das Verlassen des Sitzplatzes ist nur zu Foodshop-, Fanshop- und Toilettengängen zugelassen.
  • Im kompletten Stadion gilt Maskenpflicht. Die Maske darf nur am zugewiesenen Sitzplatz abgenommen werden.
  • Bei Nichteinhaltung dieser Regeln, droht ein Stadionverweis.
  • Alle Besucher (unabhängig ob Fan, Mitglied oder Helfer) müssen das Stadion über die Kasse betreten, damit sie erfasst werden können.
  • Auch die Besucher, die eine Reservierung im Biergarten haben, müssen das Stadion über die Kasse betreten. Nur für Gäste des Beach House ist der Zugang über den Beach House Eingang möglich.

Das könnte Dich auch interessieren

30.07.2025 ESV 1927 Regensburg ist neuer Landesstützpunkt des BHV Die Pressemitteilung: Die Übergabe der Auszeichnung fand Ende Juli in Regensburg statt – passenderweise im Rahmen eines Lehrgangs des männlichen BHV-Kaders. Der Landestrainer und ehemalige Nationalspieler Benjamin Herth überreichte Abteilungsleiter Dieter Müller und Jugendleiterin Katja Goldbach die Plakette, die fortan an der als „Bunker“ bekannten ESV-Sporthalle angebracht sein wird. „Als Trainer der Regensburg Adler kenne 18.07.2025 Türkei/Regensburg: Bronze für zwei Bunkerladies bei Beach-EM Mit der Titelverteidigung hat es für die deutsche Frauen-Nationalmannschaft im Beachhandball nicht geklappt, dennoch kehrte sie mit Edelmetall von der Europameisterschaft in Alanya zurück. Darüber dürfen sich auch zwei Spielerinnen aus Regensburg freuen. 20.05.2025 Theresa Lettl bleibt bei den Bunkerladies Die Pressemitteilung: „Resi ist ein wichtiger Faktor für uns. Sie kann mehrere Positionen bekleiden und ist zu einer absoluten Führungsspielerin geworden. Sie ist quasi unverzichtbar und wird auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle einnehmen. Deshalb sind wir riesig froh, dass sie bei den Bunkerladies bleibt“, sagt ESV-Trainer Bernhard Goldbach. „Ich freue mich sehr, 15.05.2025 Regensburg: ESV-Eigengewächs Sophia Peter verlängert bei den Bunkerladies Die 21-jährige Rückraumspielerin, die auf allen Rechtshänderpositionen einsetzbar ist, stammt aus der eigenen Jugend und steht seit jeher für ihren Heimatverein auf dem Feld. Trainer Goldbach lobt Entwicklung und Vielseitigkeit ESV-Trainer Bernhard Goldbach zeigt sich erfreut über die Vertragsverlängerung: Peter sei nicht nur seit Längerem verletzungsfrei, sondern bringe auch Ruhe, Übersicht und Variabilität ins Spiel.