So., 03.04.2022 , 08:45 Uhr

Streit vor Disco eskaliert

Bad Kötzting: Gäste geraten aneinander - drei Verletzte

Haben Sie etwas gesehen oder gehört? Dann melden Sie sich bei der Polizeiinspektion Bad Kötzting: 09941 / 94 310.

Am Sonntag, den 03.04.2022 gegen 04:30 Uhr morgens, gerieten mehrere Gäste einer Diskothek in der Pfingstreiterstraße in Bad Kötzing in Streit. Als sich eine körperliche Auseinandersetzung anbahnte, ging die Security dazwischen. In dem Handgemenge wurde dann von einer bisher unbekannten Person vermutlich Pfefferspray eingesetzt.

Bilanz: drei Personen, die eine Augenreizung erlitten. Durch die Besatzung eines Rettungswagens wurden ihnen die Augen gespühlt. Der genaue Hergang ist bislang unbekannt.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang bzw. dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting in Verbindung zu setzen.

PI Bad Kötzting

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Stamsried: Streit im Hintergrund? - Milchtank-Reinigung führt zu Umweltvorfall Ein Mann hat beim Reinigen eines Milchtanks aus Versehen einen Teich verunreinigt - könnte ein Familienstreit damit zu tun haben? 17.12.2025 Grafenwiesen: 69-Jährige Autofahrerin prallt in Kurve gegen Lastwagen Dieser Unfall hätte wirklich tragisch enden können: eine Seniorin ist mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dabei nur leicht verletzt worden. 15.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei beschlagnahmt zehn Kilogramm illegales Feuerwerk Ein Mann konnte Silvester wohl nicht mehr abwarten und hat sich illegalerweise mit vielen Feuerwehrskörpern eingedeckt. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen.