Sa, 07.02.2015 , 09:51 Uhr

Autofahrer flüchtet nach Kollision mit Radfahrer

Am Freitag Abend ereignete sich gg. 20.30 Uhr in der Goldenen-Bären-Straße in Regensburg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer und ein Pkw beteiligt waren. Der 25jährige Radfahrer aus Regensburg befuhr die Goldene-Bärenstraße in Richtung Osten und wurde auf Höhe Wiedfang von einem größeren schwarzen Pkw, evt. ein Audi Q 7, überholt. Beim Überholen kam es zu einer heftigen Berührung der beiden, sodass der Radfahrer zu Sturz kam und sich nicht erheblich verletzte. Der Pkw fuhr ohne Verzögerung mit hoher Geschwindigkeit weiter in Richtung Thundorfer Straße. An der Unfallstelle zurück blieb neben dem verletzten Radfahrer der rechte Außenspiegel des flüchtigen Pkw. Der Radfahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Seitenspiegel, sowie weitere Gegenstände wurden von der Polizei sichergestellt und werden den Experten der Unfallfluchtfahndung übergeben.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd, 0941 / 506 – 2122, in Verbindung zu setzen.

PM

 

fahrerflucht news Radfahrer regensburg tvaktuell
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Mia König kehrt zu den Bunkerladies zurück Die Pressemitteilung: In der Spielzeit 20/21 war die Linksaußen für Borussia Dortmund am Ball, bevor der Wechsel nach Leverkusen erfolgte. Dort wurde sie direkt Deutsche Meisterin in der A-Jugend und durfte ihre ersten Länderspiele für die U18-Nationalmannschaft – zwei davon in Regensburg – bestreiten. Als weitere Erfolge bezeichnet die aus Hemau im Landkreis Regensburg stammende 02.05.2024 Regensburg: Präventionsstand der Polizei zum Thema Diebstahl Am Dienstag, 30.04.2024, betrieb die Polizeiinspektion Regensburg Süd einen Infostand in der Grünanlage Fürst-Anselm-Allee zum Thema Diebstahlprävention. 02.05.2024 Regensburger Maidult: Kostenloser Dultbus vom 9. bis 26. Mai Auch in diesem Jahr fährt wieder der kostenlose Dultbus zur Maidult in Regensburg! 02.05.2024 Donaustauf: Seniorin erkennt Telefonbetrug Eine Seniorin in Donaustauf ist nicht auf einen Telefonbetrug hereingefallen und hat die Polizei informiert.