
Unfall vor Jahn-Spiel führt zu Verkehrsbehinderungen: Kein Verletzter
Am Freitagabend (07.10.) kam es kurz vor dem Spiel des SSV Jahn Regensburg an der Kreuzung Franz-Josef-Strauß-Allee und Galgenbergstraße zu einem Autounfall, der einen Stau verursacht hat. Verletzt wurde dabei niemand.
Am Freitag um ca. 18:05 Uhr fuhr ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich Niederbayern mit seinem VW-Golf auf der Franz-Josef-Strauß-Straße in Richtung des Jahn Stadions. An der Kreuzung zur Galgenbergstraße kam er aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Lichtmast. Durch den Zusammenstoß mit dem Lichtmast wurde der Pkw des 18-Jährigen quer auf die Fahrbahn geschleudert, wobei er einen vorbeifahrenden Pkw der gleichen Marke touchierte.
Keiner der Insassen wurde verletzt. Bei dem Zusammenstoß fiel der Lichtmast auf die Fahrbahn. Es entstand ein Sachschaden am Lichtmasten von ca. 500 €.
Der Unfall ereignete sich 25 Minuten vor Beginn des Fußballspiels Jahn Regensburg gegen Greuther Fürth um 18.30 Uhr. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich vor dem Jahn Stadion.