Timis Weihnachtswelt: Unsere Serie im Advent

Timi ist acht Jahre alt und ein großer TVA-Fan. Aktuell lernt er die Uhr und tut sich noch etwas schwer – was er sicher weiß, wenn der Zeiger auf der Sechs steht, ist TVA-Zeit. Wir haben Timi auf Weihnachtsmission geschickt: Eine Woche lang begleiten wir ihn in der Adventszeit.

Gleich in der ersten Folge hat es einen ganz besonderen Besuch gegeben. Timi war im Tierpark Lohberg unterwegs - und dann war auch noch der Nikolaus dabei! In der zweiten Folge hat unser Reporter zusammen mit Elisa Köppen einen schönen Christkindlmarkt besucht: In Bad Kötzting gab es viel zu entdecken! Danach gibt es noch unsere Weihnachtsbäckerei. Timi uns seine Co-Moderatorinnnen durften Plätzchen zaubern - im Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort im Landkreis Cham. Hier sehen Sie bereits einen kleinen Ausschnitt:

 

Und hier finden Sie dann alle Videos in voller Länge, sobald diese verfügbar sind:

Timi's Weihnachtswelt: Alle Videos
Hier finden Sie alle Videos aus unserer Wochenserie (11. - 15. Dezember)

MF