
Fasching in Dietfurt: Polizei sucht nach Körperverletzung Zeugen
Die Polizei in der Oberpfalz sucht Hinweise, nachdem ein 22-Jähriger und ein Jugendlicher am Donnerstag heftig aneinandergeraten waren. Der Jugendliche wurde so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste.
Beim Faschingstreiben vor der Tennishalle in Dietfurt ist es am Donnerstagabend zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen. Ein als Teddybär verkleideter Jugendlicher und ein als Superheld verkleideter 22-Jähriger gerieten in Streit, der blutig endete.
Faustschläge und Tritte am Boden
Beide Beteiligten verletzten sich dabei im Kopfbereich. Nach ersten Erkenntnissen trat der 22-Jährige den Jugendlichen, als dieser bereits am Boden lag. Die Verletzungen des Jugendlichen waren so schwer, dass er stationär medizinisch behandelt werden musste.
Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen. Wer am Donnerstagabend, den 27. Februar, im Bereich der Tennishalle in Dietfurt die Auseinandersetzung beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.
Polizeimeldung / MF