Regensburg: Unbekannter raubt 77-Jähriger die Handtasche

Am Sonntag, 17.09.2017, gegen 10:35 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung über einen Handtaschenraub in Regensburg, im Mühlweg ein. Bisherigen Erkenntnissen zufolge entriss ein bislang unbekannter Täter, einer 77jährigen aus dem Landkreis Regensburg, gegen 10:20 Uhr die Handtasche mit persönlichen Gegenständen und flüchtete dann vermutlich mit einem Fahrrad in Richtung Landshuter Straße stadtauswärts. Der Täter ist ca. 20 -30 Jahre alt, mit dunklem, kurzem Haar und war dunkel gekleidet. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos. Die Geschädigte wurde leichtverletzt.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Regensburg unter der Rufnummer 0941-5062888.

PM/MF