
Neureichenau: 16-jährige Leoni Utz vermisst
Seit 13.06. wird die 16-jährige Leoni Utz aus Neureichenau vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.
Nach bisherigen Kenntnisstand soll die Vermisste am 13.06.2023, gegen 15:15 Uhr, ihre Wohnanschrift zu Fuß verlassen haben. Seither ist das Mädchen vermisst.
Die Jugendliche stammt ursprünglich aus Landshut, u. U. könnte sie sich deshalb auch im Raum Landshut befinden. Auch ein möglicher Aufenthalt im Raum Linz/OÖ kann nicht ausgeschlossen werden.
Die Ermittlungen der Polizeistation Waldkirchen haben bislang keine Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort der Vermissten ergeben.
Personen, die die Vermisste gesehen haben oder Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Waldkirchen, Tel. 08581/986566-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Beschreibung der Vermissten:
- Leonie ist 16 Jahre alt
- circa 1,65 m groß
- trägt eine braune Brille
- schulterlange mittelbraun-rote Haare
- braune Augen
- Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug sie eine schwarze lange Hose, ein weißes T-Shirt und eine hüftlange schwarze Jacke
Telefonnummern von Bekannten/Verwandten:
- Mutter: 0176/20654080
- Kitty: 0157/81973305
Polizeistation Waldkirchen / MB