Do., 13.08.2015 , 10:53 Uhr

Zwischenfall in Notaufnahme: Mann schlägt Sanitäter und Polizistin

Völlig außer sich war gestern Abend ein 57-jähriger Kelheimer. Er wurde mit einer Körperverletzung vom Rettungsdienst vom Kelheimer Volksfest aus in die Goldbergklinik transportiert. Dort angekommen verweigerte er die Behandlung und wurde äußerst aggressiv. Er trat um sich und traf die beiden 21 und 27 Jahre alten Rettungsassisteninnen mit dem Fuß im Gesichtsbereich, die dabei nicht unerheblich verletzt wurden.
Mann schlägt Polizistin auf die Brust
Nachdem eine Polizeistreife hinzugerufen wurde, beleidigte er massiv die eingesetzten Beamten, zudem schlug er unvermittelt einer Polizeibeamtin gezielt mit der rechten Faust auf die Brust. Auch sie wurde dabei verletzt. Der Mann beleidigte weiterhin massiv die eingesetzten Polizeibeamten, das Krankenhauspersonal und den Rettungsdienst. Außerdem stieß er wilde Bedrohungen aus.
Angreifer stand erheblich unter Alkoholeinfluss
Gegen den Mann wird ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung eingeleitet. Der Beschuldigte stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme angeordnet.

 

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Kelheim: Dreiste Ladendiebin nutzt Kinderwagen als Versteck Am Samstagmittag wurde eine 21-jährige Frau in Kelheim beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt. 13.12.2025 Hausen: Verlorene Ladung verursacht Sachschaden auf der A93 Am 10.12.2025 wurde auf der A93 zwischen Abensberg und Hausen ein Pkw durch verlorene Ladung beschädigt, der Verursacher flüchtete. 10.12.2025 Kelheim: Neue Suchaktion nach 39-jährigem Vermissten Im Zusammenhang mit dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten 39-jährigen Mann aus Kelheim findet heute eine erneute Suchaktion der Polizei im Raum Kelheim statt. 08.12.2025 Bad Abbach: Streit zwischen Jugendlichen endet mit Messerangriff Mit einem Messerangriff hat ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen in Bad Abbach geendet. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.