Mo, 07.07.2014 , 11:33 Uhr

Zwei Täter verrichten ihr „Geschäft“ in der Leonhardikapelle

Ein starkes Stück leisteten sich vermutlich zwei Täter gestern. Sie verrichteten auf einer Sitzauflage und in den Weihwasserkessel der Leonhardikapelle in Furth im Wald ihr „großes Geschäft“. Dabei dekorierte einer der Täter seinen Haufen noch mit einer Rose. Weiterhin hatte sich einer der Täter mindestens zweimal in der Kapelle übergeben.

Die Kosten für die Reinigung betragen mindestens 100 Euro. Es wurde eine Anzeige wegen Schbeschädigung aufgenommen. Die Tatzeit dürfte in der Zeit von 09.00 bis 19.15 Uhr liegen. Hinweise zur Klärung nimmt die Polizeiinspektion entgegen.

 

pm / SC

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 B16: Zwei LKW-Fahrer nach schwerem Unfall verletzt Heute Früh hat es zwischen zwei voll beladenen Lastwagen gekracht. Die B16 ist für Aufräumarbeiten immer noch gesperrt. 07.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. Jetzt prüft die Polizei Eifersucht als mögliches Motiv. Außerdem haben Ermittler Blutspuren im Haus des Verdächtigen entdeckt. 07.05.2024 DJK Vilzing: Chrubasik verabschiedet sich - Schröder bleibt - Özbay kommt Die Pressemitteilung: Der mittlerweile 24-Jährige war im Januar 2023 von der SpVgg Bayreuth zurückgekehrt an den Huthgarten. „Lucas ist ein prima Typ. Die Sache ist einfach die, dass sich die persönliche sportliche Situation nicht so entwickelt hat, wie er und der Verein sich das vorgestellt haben,“ informiert Abteilungsleiter Roland Dachauer über die Lage des offensiven 06.05.2024 Bayern: LBV-Aktion Stunde der Gartenvögel findet vom 9. bis 12. Mai statt Ab Donnerstag lädt der LBV Bayern wieder zur Stunde der Gartenvögel.