So, 02.10.2016 , 15:38 Uhr

Zwei schwer Verletzte nach Unfall bei Hausen

Zwei schwer Verletzte Personen forderte ein Unfall heute morgen bei Hausen im Landkreis Kelheim. Ein BMW und ein VW sind bei Hausen kurz nach der Kreuzung in Richtung Herrnwahlthann zusammengestoßen, nachdem eine 50-jährige Autofahrerin von Hausen kommend in die Kreisstraße 10 in Richtung Langquaid einbog. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Autofahrer, welcher ebenfalls in Richtung Langquaid fuhr.
Der Fahrer des VW musste dabei mit schwerem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Autos wurden bei dem Zusammenprall schwer beschädigt und in den Graben geschleudert. Die KEH 10 war in diesem Bereich knapp zwei Stunden komplett gesperrt.

pm/LS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Mainburg: Hydraulikhammer von Baustelle geklaut Bislang unbekannte Täter haben zwischen vergangenem Donnerstag und Montag einen Hydraulikhammer von einer Baustelle in Mainburg geklaut. Die Polizei sucht Zeugen. 30.04.2024 Abensberg: Hartplatz durch Driften irreparabel beschädigt Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht auf den 24.04.24 die Sportanlage in Abensberg beschädigt. Durch Driften wurde der Hartplatz irreparabel beschädigt. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 28.04.2024 Mainburg/Ebrantshausen: Diebstahl von Wechselrichtern aus Solarpark Die PI Mainburg sucht nach Zeugen Im Tatzeitraum vom 27.04.2024 00:25 Uhr bis 01:00 Uhr hatten bislang unbekannte Täter am Solarpark bei Ebrantshausen den dortigen Zaun aufgeschnitten und über 25 Wechselrichter im Wert von über 80.000€ widerrechtlich entwendet. Der Sachschaden, welcher durch den Diebstahl entstand, beläuft sich auf ca. 30.000€. Wer hat innerhalb o.g. Tatzeitraum 28.04.2024 Bad Abbach: Tödlicher Verkehrsunfall Die Mitteilung der PI Kelheim Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr und verunglückt tödlich. Am Samstag, 27.04.2024, gegen 20:10 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Kelheim über einen Verkehrsunfall auf der B16 auf Höhe Bad Abbach informiert. Noch vor Beginn des dreispurigen Ausbaus der B16 geriet ein 46-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Regensburg, welcher die B16 in Fahrtrichtung Regensburg