Sa, 18.01.2014 , 11:23 Uhr

Zwei Leichtverletzte bei einem Verkehrsunfall bei Graßlfing

Am Freitagmittag kam die Fahrerin eines Pkw-Audi auf der B 16 Höhe Graßlfing, aus Unachtsamkeit nach rechts auf das unbefestigte Bankett, verriss  das Lenkrad, kam mit dem Pkw ins Schleudern und dann nach rechts von der Fahrbahn ab.  Die Fahrerin und auch ihr  Mitfahrer wurden leicht verletzt und in einem Regensburger Krankenhaus ärztlich versorgt.  An dem Pkw entstand etwa 5.000 Euro, an mehreren Verkehrzeichen circa  2500.00 Euro Sachschaden. 

Zur Verkehrsunfallaufnahme waren neben einem BRK-Sanitätsfahrzeug, einem Rettungsfahrzeug der Johanniter-Unfall-Hilfe auch die Freiwillige Feuerwehr eingesetzt. Hierbei streifte ein an der Unfallstelle vorbeifahrender Lkw-Fahrer, aus Unachtsamkeit, mit seinem Fahrzeug neben dem Außenspiegel eines Feuerwehrfahrzeuges der Gemeinde Pentling, auch beim Johanniter-Rettungsfahrzeug einen Außenspiegel und das Außentrittbrett zum Einstieg in den Rettungswagen.  Hier wurde keine Person verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1500.00 Euro an den eingesetzten Fahrzeugen. Der Lkw hatte keinen Sachschaden. 

18.01.2014/TeS

audi auto freitag graßlfing leichtverletzt schäden unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Neustadt an der Donau: Arbeiter von Gapelstapler erfasst und schwer verletzt Am frühen Freitagmorgen wurde ein Arbeiter in Neustadt an der Donau von einem Gabelstapler erfasst und schwer verletzt. 03.05.2024 Elsendorf: Auto überschlägt sich Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer bei Elsendorf von der Straße abgekommen. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. 02.05.2024 Kelheim: Cannabis-Konsumverbot am Fischerfest Vom 8. bis 12. Mai findet auf dem Volksfestplatz in Kelheim das Fischerfest statt. Die Stadt hat für diesen Bereich eine Cannabis-Verbotszone festgelegt. 02.05.2024 Abensberg: Unbekannter legt Pfosten auf Zuggleise Dienstagnacht, 30.04.24, haben bisher unbekannte Täter Straßenbegrenzungspfosten in Abensberg in die Gleise gelegt. Der Lokführer einer Regionalbahn musste eine Notbremsung einleiten. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen.