Mi, 14.10.2015 , 10:17 Uhr

Zu viel getrunken: Ausparken endet direkt vor Polizeistreife

Offenbar aufgrund seiner starken Alkoholisierung war ein 32-jähriger Mercedesfahrer nicht mehr in der Lage sein Fahrzeug sicher auszuparken. Am Mittwoch, 14.10.2015 gegen 01.50 Uhr wurde einer Polizeistreife in der Obermünsterstraße auf den Vorgang aufmerksam. Der Fahrer fuhr zwar vom Fahrbahnrand an, konnte aber dann den Gang nicht mehr einlegen und blieb direkt vor dem Streifenwagen auf der Straße stehen.

Die Kontrolle ergab einen Alkoholwert von annähernd zwei Promille. Außerdem gab der Fahrer an, keinen Führerschein zu besitzen. Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Regensburg: Mann wohl niedergeschlagen und ausgeraubt - Zeugen gesucht Am Dienstagabend wurde ein Mann in der Thundorfer Straße in Regensburg wohl niedergeschlagen und ausgeraubt. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 02.05.2024 Regensburg: Präventionsstand der Polizei zum Thema Diebstahl Am Dienstag, 30.04.2024, betrieb die Polizeiinspektion Regensburg Süd einen Infostand in der Grünanlage Fürst-Anselm-Allee zum Thema Diebstahlprävention. 02.05.2024 Donaustauf: Seniorin erkennt Telefonbetrug Eine Seniorin in Donaustauf ist nicht auf einen Telefonbetrug hereingefallen und hat die Polizei informiert. 02.05.2024 Regensburg: Seniorin in Bus verletzt - Autofahrer gesucht Am Dienstagnachmittag konnte ein Busfahrer einen Zusammenstoß mit einem Auto gerade noch verhindern. Durch das starke Abbremsen stürzte eine Seniorin im Bus. Der Autofahrer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.