Sa, 28.03.2015 , 16:36 Uhr

Zu viel Alkohol: Zwei Jugendliche lagen betrunken auf der Straße

 Zwei  Jugendliche lagen nach einer Zechtour in Straubing betrunken auf der Straße und mussten ins Klinikum gebracht werden.

Von Freitag auf Samstag waren ein 15-Jähriger und ein 17-Jähriger in der Straubinger Innenstadt unterwegs. Laut Polizeibericht konsumierten die Beiden im Laufe des Abends  neben Bier auch harte Alkoholika, die ihnen von den Betreibern der Lokale nicht hätten ausgeschenkt werden dürfen. Durch den übermäßigen Alkoholgenuss konnten sie sich nicht länger auf den Beinen halten und wurden auf der Straße liegend in Stadtplatznähe durch eine Streifenbesatzung aufgefunden. Die beiden Jugendlichen kamen mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus.

Betrunkene jugendliche polizei straubing
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Kallmünz: Gleitschirmflieger aus 7 Metern abgestürzt Am Mittwochvormittag ist ein Gleitschirmflieger aus Österreich bei Kallmünz abgestürzt. 02.05.2024 Regensburg: Kirchlicher Segen für Jumpakids und Sozialpädagogische Familienhilfe Das Regensburger Adipositas-Zentrum Jumpakids und die Sozialpädagogische Familienhilfe der Katholischen Jugendfürsorge Regensburg (KJF) sind umgezogen: Beide Dienste sind künftig im Castra Regina Center für ihre Klientinnen und Klienten erreichbar. 01.05.2024 Kelheim: Motorradsternfahrt am 01. Mai 2024 Dabei handelte es sich um ein unorganisiertes Bikertreffen mit Ausgangspunkt in Nürnberg, welches bei schönem Wetter hunderte von Motorradfahrern anzieht. Ein Großteil der Biker beteiligte sich auch heuer wieder bei sehr guten Wetterverhältnissen an der „Motorradsternfahrt“ nach Weltenburg. Im Rahmen der landesweiten Schwerpunktaktion „Motorradsicherheit“, nutzte die Polizeiinspektion Kelheim die Gelegenheit und führte mit eigenen Kräften 01.05.2024 Bad Abbach: Betrunken in den Straßengraben gefahren Am 01.05.2024 um 03:15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2143. Der 39-jährige befuhr mit seinem Auto mit Anhänger die Staatsstraße 2143 und musste hier laut eigenen Angaben zwei Rehen ausweichen. Dabei fuhr er in den Straßengraben. Die Beamten konnten vor Ort feststellen, dass der 39-jährige alkoholisiert war. Er wurde zur Blutentnahme ins