Mo, 28.08.2017 , 11:14 Uhr

Zöllner beschlagnahmen Potenzmittel

Bei der Überprüfung eines aus Südosteuropa kommenden LKW haben Zollbeamte vor kurzem 1.614 Potenzpillen und sechs Päckchen eines entsprechenden Serums sichergestellt. Bei Wernberg-Köblitz ist den Fahndern der Fund ins Netz gegangen.

Gegen den Beschuldigten 24-Jährigen ist ein Verfahren wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz eingeleitet worden.

Die sichergestellte Menge lässt auf eine gewerbliche Verwendung schließen – der Wert der Arzneimittel beläuft sich auf ca. 15.000 €.

 

 

Foto: Zoll

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.