So, 15.04.2018 , 09:50 Uhr

Zeugen gesucht: Fünf beschädigte Pkw in Regensburg

Um etwa 5 Uhr am Sonntag, 15.04.2018, konnte ein Passant zwei junge Männer im Bereich St.-Peters-Weg beobachten, die dort geparkter Pkw beschädigten. Die bislang unbekannten Täter konnte sich bis zum Eintreffen der Polizeistreifen aber unbekannte Richtung entfernen.

Die Halter der insgesamt fünf beschädigten Pkw wurden durch die Polizei benachrichtigt, teils wurden die Außenspiegel beschädigt bzw. Kratzer verursacht.

Aufgrund der Dunkelheit und des regen Personenverkehrs konnte der Zeuge die beiden Täter nur wie folgt beschreiben: männlich mit schwarzer Lederjacke. Mögliche weitere Zeugen in diesem Zusammenhang werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Vor Ort wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung gegen unbekannt durch die Polizeiinspektion Regensburg Süd aufgenommen.

PM / NS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 28.04.2024 Barbing: Streit unter Lkw-Fahrern eskaliert Die Mitteilung der Polizeiinspektion Neutraubling: Am Samstagabend ereignete sich auf dem Gelände eines Rasthofs bei Barbing eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen einemn 52-jährigen und einem 33-jähriger Lkw-Fahrer, welche schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung gipfelte. Im Verlauf der anschließenden Rauferei traktierten sich beide Kontrahenten mit Schlägen bis der 52-jährige schließlich zu Boden ging. Anschließend wurde er