Mo., 27.06.2022 , 09:46 Uhr

Zell: Motorradfahrer prallt gegen Leitplanke

Am Samstagvormittag ist ein Motorradfahrer bei Zell im Landkreis Cham gegen eine Leitplanke geprallt. Er wurde dabei schwer verletzt.

Ein 32-jähriger Regensburger fuhr am Samstag, 25.06. gegen 10:35 Uhr, mit seinem Motorrad, Suzuki von Zell Richtung Trasching.

In Kiesried stürzte er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und schlitterte samt Motorrad gegen den Unterfahrschutz der Leitplanke.

Der Fahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Regensburger Klinik gebracht.

Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von 3000 Euro, an der Leitplanke in Höhe von 1000 Euro.

 

PI Roding / MB

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Stamsried: Streit im Hintergrund? - Milchtank-Reinigung führt zu Umweltvorfall Ein Mann hat beim Reinigen eines Milchtanks aus Versehen einen Teich verunreinigt - könnte ein Familienstreit damit zu tun haben? 17.12.2025 Grafenwiesen: 69-Jährige Autofahrerin prallt in Kurve gegen Lastwagen Dieser Unfall hätte wirklich tragisch enden können: eine Seniorin ist mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dabei nur leicht verletzt worden. 15.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei beschlagnahmt zehn Kilogramm illegales Feuerwerk Ein Mann konnte Silvester wohl nicht mehr abwarten und hat sich illegalerweise mit vielen Feuerwehrskörpern eingedeckt. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen.