So., 01.10.2023 , 09:08 Uhr

Fahrt unter Drogeneinfluss

Zeitlarn: Marihuana und Butterflymesser bei Polizeikontrolle gefunden

Samstagnacht konnten bei einem 37-jährigen Ukrainer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden.

Bei der Durchsuchung konnte eine geringe Menge Marihuana, sowie ein Butterflymesser aufgefunden werden. Der Beschuldigte wurde aufgrund des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss für eine Blutentnahme zur Polizeiinspektion Regenstauf verbracht.

Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, erwartet den Beschuldigten eine Geldbuße von bis zu 3.000 €. Zudem ermittelt die Polizeiinspektion wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln sowie des Besitzes eines verbotenen Gegenstands.

PI Regenstauf

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen.