Sa., 05.04.2025 , 10:40 Uhr

Zeitlarn: Auto gerät in Vollbrand

Ein technischer Defekt hat am späten Freitag Nachmittag auf der Staatsstraße bei Zeitlarn einen Fahrzeugbrand ausgelöst. Der Fahrer eines Audi A3 konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, bevor der Wagen vollständig ausbrannte.

Der Audi A3 war auf der Staatsstraße von Regenstauf in Richtung Zeitlarn unterwegs, als der Motorraum Feuer fing. Innerhalb kürzester Zeit griff der Brand auf das ganze Auto über. Der Fahrer reagierte schnell, stellte den Wagen am Straßenrand ab und brachte sich in Sicherheit.


Feuerwehren aus Laub und Regenstauf im Einsatz

Die alarmierten Feuerwehren aus Laub und Regenstauf konnten den Brand löschen. Während des Einsatzes wurde die Staatsstraße vollständig gesperrt, um die Lösch- und Aufräumarbeiten durchführen zu können.


10.000 Euro Schaden – keine Verletzten

Am Audi entstand ein Totalschaden, der auf rund 10.000 Euro geschätzt wird. Personen wurden nicht verletzt, der Fahrer blieb unverletzt.

PI Regenstauf

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können.