Sa., 09.04.2022 , 08:30 Uhr

Wer hat etwas gesehen?

Zeitlarn: Audi versucht, Fahranfängerin von Straße zu drängen

Was war denn da los? Zuerst dicht auffahren und dann auch noch von rechts versuchen, die Frau von der Straße zu drängen!

Am 08.04.2022 fuhr eine 17-jährige Fahranfängerin mit ihrem grauen Mini gegen 17 Uhr auf der Regensburger Straße von Regendorf in Richtung Diesenbach. Kurz nach dem dortigen Kreisverkehr nötigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker mit einem silbernen Audi die Fahranfängerin durch dichtes Auffahren.

Im weiteren Verlauf soll sich der Audi neben das Fahrzeug der Fahranfängerin gesetzt und versucht haben, diese nach rechts von der Fahrbahn abzudrängen. Anschließend entfernte sich der Audi in Richtung Diesenbach. Hinter der Geschädigten fuhr mindestens ein weiteres Fahrzeug, wobei der Fahrer bzw. die Fahrerin den Vorfall vermutlich beobachten konnte. Die Polizei Regenstauf bittet daher um Zeugenhinweise unter 09402/93110.

 

PI Regenstauf

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2026 12-jährige Afina-Adel R. aus Regensburg vermisst 16.04.2026 Ostbayern: Bilanz nach Blitzmarathon 2026 Nach 24 Stunden intensiver Geschwindigkeitskontrollen ist der Blitzmarathon 2026 in der Oberpfalz am 16. April um 6 Uhr zu Ende gegangen. Nun hat die Polizei ihre Bilanz vorgestellt. Ziel der Aktion war es, auf die Gefahren von überhöhter Geschwindigkeit aufmerksam zu machen und schwere Verkehrsunfälle langfristig zu reduzieren. Auch in der Oberpfalz: Geschwindigkeit bleibt Unfallursache 16.04.2026 Regenstauf: Pferd tritt Kopf von Hufschmiedin Das Hufeisen hat einer Hufschmiedin tatsächlich Glück gebracht, als sie von einem Pferd getreten wurde. 16.04.2026 Wörth a.d. Donau: Unbekannte fällen mehrere Bäume Wer fällt mehrere Bäume und lässt sie dann einfach liegen?