So, 29.03.2020 , 11:23 Uhr

"Zamhaltn": Eisbären Regensburg und REWE Steidel starten Heimlieferdienst

Die Eisbären Regensburg unterstützen ab Montag den Heimlieferservice von REWE Steidel in Nittendorf.

Die Pressemitteilung:

In diesen ungewöhnlichen Zeiten wurde einer der Markenkernwerte der Eisbären Regensburg – Zusammenhalt – plötzlich zu einem der meistbenutzten Worte unserer Medien und der Gesellschaft. Die Eisbären leben diesen Wert als Club und Unternehmen intensiv, nicht erst in Zeiten der Corona-Krise. Der Eishockeysport und seine Fans, Spieler, Partner und Funktionäre sind eine eingeschworene und leidenschaftliche Gemeinschaft, die sich zu jeder Zeit teamübergreifend unterstützen, wenn es notwendig ist.
Die Eisbären unterstützen ab Montag, 30.03. den Heimlieferservice von REWE Steidel in Nittendorf. Spieler der Eisbären, dem amtierenden deutschen Meister der Oberliga Süd der eben beendeten Saison, helfen bei der Versorgung von Risikogruppen, hilfsbedürftigen Menschen und unterstützen zusätzlich ihren Sponsor, diese schwierige Situation logistisch zu stemmen, in dem sie die Waren verpacken und ausfahren.
Alle Informationen zum Heimlieferdienst von REWE Steidel Nittendorf und den Eisbären findet man unter www.zamhaltn.de.
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Eisbären feiern Eishockeymärchen Die Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister 2023/2024. 25.02.2024 Bayerische Förderinitiative zu Long- und Post-COVID liefert weitere wichtige Ergebnisse Bei den vom Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit, Pflege und Prävention geförderten Forschungsprojekten zu Long- und Post-COVID liegen nun weitere wichtige Ergebnisse vor. Darauf hat Bayerns Gesundheitsministerin Judith Gerlach am Sonntag hingewiesen. 15.01.2024 Acht Apotheken sollen Corona-Medikament illegal weiterverkauft haben Weil sie das Corona-Medikament Paxlovid illegal ins Ausland verkauft haben sollen, wird gegen mehrere Apothekerinnen und Apotheker in Bayern ermittelt. «Über die Zahl der unterschlagenen Packungen Paxlovid kann derzeit nur spekuliert werden», sagte ein Pressesprecher der Bayerischen Zentralstelle zur Bekämpfung von Betrug und Korruption im Gesundheitswesen (ZKG) in Nürnberg am Montag. «Wir sind erst am 27.11.2023 Rosenheim: Auswärtsspiel der Eisbären - Randalierer beschädigt zehn Autos Ein 26-Jähriger soll in Rosenheim nahe dem Eisstadion zehn geparkte Autos zerkratzt und einen Schaden von 100 000 Euro verursacht haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ist bei der Tat ein spitzer Gegenstand benutzt worden, der teils tiefe Einkerbungen im Fahrzeuglack verursacht hat. Auch die Außenspiegel wurden an einigen Fahrzeugen beschädigt und teilweise völlig abgetreten.