So, 09.10.2016 , 09:34 Uhr

Wut im Bauch: 61-Jähriger schlägt mit Autotüre an anderen PKW

Am Samstagnachmittag schlug ein 61jähriger in betrunkenem Zustand in einer Tiefgarage immer wieder mutwillig seine Autotüre gegen einen anderen Pkw. Da er auch nach Eintreffen der Polizeibeamten nicht damit aufhören wollte und stark angetrunken war wurde er in Gewahrsam genommen und in die Ausnüchterungszelle bei der PI Süd verbracht.

 

PM/LH

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizisten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 30.04.2024 Mainburg: Hydraulikhammer von Baustelle geklaut Bislang unbekannte Täter haben zwischen vergangenem Donnerstag und Montag einen Hydraulikhammer von einer Baustelle in Mainburg geklaut. Die Polizei sucht Zeugen. 30.04.2024 Abensberg: Hartplatz durch Driften irreparabel beschädigt Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht auf den 24.04.24 die Sportanlage in Abensberg beschädigt. Durch Driften wurde der Hartplatz irreparabel beschädigt. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 30.04.2024 Schwandorf/Lindenlohe: Autofahrer stirbt bei Unfall Am Montagmorgen ist ein Autofahrer bei Lindenlohe bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Polizei geht von überhöhter Geschwindigkeit als Unfallursache aus.