Mo., 25.11.2024 , 09:56 Uhr

Wörth an der Donau: Unbekannter beschädigt zwei Fahrzeuge - Polizei sucht Zeugen

In Wörth an der Donau im Landkreis Regensburg kam es am Abend des 23.11.2024 zu Vandalismus an zwei Autos.

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte zwei Fahrzeuge. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 700 Euro.

Außenspiegel eines Autos abgebrochen

Gegen 22:30 Uhr beobachteten Zeugen, wie ein junger Mann den Außenspiegel eines roten VW abbrach. Das Fahrzeug war auf dem Hof eines Anwesens in der Ludwigstraße geparkt. Der Täter flüchtete, als er von Passanten angesprochen wurde.

Zweites beschädigtes Fahrzeug entdeckt

Am darauffolgenden Tag wurde ein weiteres beschädigtes Auto festgestellt. Es handelt sich um einen Mercedes, dessen Heckscheibenwischer abgebrochen wurde.

Beschreibung des Täters

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizeiinspektion Wörth an der Donau nimmt Hinweise zur Tat oder zum Täter unter der Telefonnummer 09482/9411-0 entgegen.

 

 

PI Wörth an der Donau / FC

Das könnte Dich auch interessieren