Mi, 05.08.2015 , 13:40 Uhr

Wird Parkhaus beim Regensburger Landratsamt doch nicht gebaut?

Das geplante Parkhaus beim Landratsamt Regensburg wird vermutlich doch nicht gebaut. Veränderte Voraussetzungen seien der ausschlaggebende Grund für das Umdenken: Nach neuesten Untersuchungen könne das am Landratsamt gelegene Parkdeck mit Tiefgarage mithilfe einer Sanierung noch weiter betrieben werden, heißt es aus dem Landratsamt. 
Ursprünglich sollte das geplante Parkhaus an der Kreuzung Nordgaustraße/Donaustaufer Straße erbaut werden. Die Baugenehmigung soll dennoch realisiert werden.

LS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 Bayern: Zahl der Arbeitslosen sinkt im März minimal Zu Beginn des Jahres 2024 ist die Arbeitslosigkeit in Bayern saisonbedingt angestiegen. 26.03.2024 Brennpunkt Hauptbahnhof Regensburg: Innenminister Joachim Herrmann vor Ort Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat sich heute am Regensburger Hauptbahnhof ein Bild von der Sicherheitslage gemacht. Für ihn habe die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger oberste Priorität. 21.03.2024 Auch in Regensburg: Warnstreik der Servicegesellschaften an Unikliniken am Mittwoch An den bayerischen Unikliniken gab es am Mittwoch wieder einen Warnstreik. Diesmal legten Beschäftigte die Arbeit nieder, die sonst eher im Hintergrund stehen - aber dennoch unentbehrlich sind. 13.03.2024 Sea-Eye: Deutsche Hilfsorganisationen protestieren gegen Blockade von Schiffen Mehrere deutsche Hilfsorganisationen haben gegen die Festsetzung von drei Schiffen durch die italienischen Behörden protestiert.