Mi., 18.03.2020 , 07:49 Uhr

Wilmering: Erheblich angetrunkene Frau fährt vorwärts statt rückwärts - Unfall

Am Dienstag Morgen kam es im Gemeindegebiet Willmering zu einem Auffahren eines BMW auf einen Audi. Bei der Unfallaufnahme präsentierte sich der Vorfall jedoch etwas anders.

Die 40jährige Unfallverursacherin aus Willmering hatte hinter einem Abbieger gerade noch anhalten können. Beim geplanten Zurücksetzen fuhr sie jedoch vorwärts. Grund dafür dürfte gewesen sein, daß die Frau erheblich angetrunken war. Ihr Führerschein wurde sofort sichergestellt. Der Schaden beträgt 2500 Euro.

Polizeimeldung

 

Weitere Meldungen aus dem Landkreis Cham

23.10.2026 Furth im Wald: Brutale Schlägerei auf Video – Polizei ermittelt gegen zwei Teenager Nach einer Schlägerei in Furth im Wald ermittelt die Polizei gegen zwei junge Männer. Ein Video der Auseinandersetzung wurde in sozialen Medien veröffentlicht. Zwei Männer wurden verletzt. Zwei Männer bei Schlägerei verletzt Am späten Abend des 21. Oktober 2026 soll ein 18-Jähriger in der Herrenstraße einem 26-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen haben. Als dieser zu 23.10.2026 Aktuelle Warnung für Bad Kötzting: Telefonbetrüger geben sich als Bankmitarbeiter aus Insbesondere im Laufe des heutigen Vormittags und der beiden vergangenen Tage kam es im Bereich des Altlandkreises Bad Kötzting zu einer gehäuften Feststellung betrügerischer Telefonanrufe. Die sich als Bankmitarbeiter ausgebenden Anrufer haben dabei die telefonische Herausgabe von Zugangsdaten für das Online-Banking zum Ziel. Die Polizei und die betroffene Bank warnt vor dieser Masche! Derzeit häufen 23.10.2026 Arrach: Spaziergänger entdecken Rauch im Wald – Feuer schnell gelöscht Am Donnerstag, den 22.10.2026, gegen 16:00 Uhr wurde der integrierten Leitstelle ein kleinerer Waldbrand im Gemeindebereich Arrach mitgeteilt. Die Freiwilligen Feuerwehren löschten den Bereich von ca. 10×10 Metern, die Polizeiinspektion Bad Kötzting hat Ermittlungen aufgenommen.   Spaziergänger melden Rauchentwicklung Aufmerksame Spaziergänger teilten der integrierten Leitstelle am Donnerstag, den 22.10.2026, gegen 16:00 Uhr den Waldbrand im 21.10.2026 Roding: Loch in Zaun von Firmengelände geschnitten – Zeugen gesucht In Roding im Ortsteil Oberdorf wurde der Zaun eines Firmengeländes beschädigt. Die Polizeiinspektion Roding sucht Zeugen.   Loch im Maschendrahtzaun entdeckt An einer Betonmischanlage in der Johann-Ettl-Straße in Roding wurde am Montag gegen 14:00 Uhr festgestellt, dass ein Unbekannter ein etwa einen Meter großes Loch in einen Maschendrahtzaun geschnitten hatte. Das Loch befindet sich zur 21.10.2026 Walderbach: Mutmaßlicher Trickbetrüger bittet Autofahrer um Geld – Zeugen gesucht Am Dienstagvormittag ist es an der Staatsstraße 2149 im Bereich Walderbach zu einem Betrugsversuch gekommen. Die Polizei sucht nach weiteren Personen, die von dem bislang unbekannten Mann angesprochen wurden.   Autofahrer hält an und wird um Geld gebeten Ein 57-jähriger Autofahrer bemerkte zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr einen weißen Wagen mit belgischer Zulassung, der 21.10.2026 Waldmünchen: 3000 Euro Schaden – Fahrer fährt gegen geparkten BMW und ist weg Auf einem Supermarktparkplatz in der Hammerstraße 38 in Waldmünchen ist am Montag, den 19.10.2026, ein geparkter BMW beschädigt worden. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernte sich vom Unfallort. Der Sachschaden beträgt ca. 3000 Euro.   Auto auf dem Supermarktparkplatz abgestellt Ein BMW-Fahrer stellte sein Auto am Montag, den 19.10.2026, zwischen 16:45 Uhr und 17:15 Uhr auf dem

Videos aus dem Landkreis Cham

23.10.2026 02:56 Min Wald: Von regionalem Tofu bis zum Online-Handel – Landkreis Cham zeichnet kreative Unternehmen aus Innovationspreis 2026 im Landkreis Cham: Nähpark GmbH gewinnt Hauptpreis Innovative Ideen entstehen nicht nur in großen Städten oder Forschungszentren. Das hat die Verleihung des Innovationspreises 2026 im Landkreis Cham gezeigt. Bei der festlichen Veranstaltung wurden Unternehmen und Nachwuchstalente für ihre kreativen Ideen und zukunftsweisenden Konzepte ausgezeichnet. Den Hauptpreis „Beste Aussichten“ 2026 sicherte sich die Nähpark 21.10.2026 02:34 Min Falkenstein: 50 Jahre, 33 Stücke, 380 Aufführungen – eine Burg schreibt Theatergeschichte Seit 50 Jahren verwandelt sich die Burg Falkenstein im Landkreis Cham jeden Sommer in eine Theaterbühne. Die Burghofspiele Falkenstein feiern ihr Jubiläum mit einer beeindruckenden Bilanz: 33 verschiedene Stücke und rund 380 Aufführungen. Auch in der kommenden Saison wird wieder Theater auf der Burg gespielt. Von der 900-Jahr-Feier zur festen Theatertradition Die Geschichte der Burghofspiele 21.10.2026 03:40 Min Bad Kötzting: Eine Farbe, eine starke Botschaft – die Stadt ist pink Der Oktober steht weltweit im Zeichen der Brustkrebs-Aufklärung. Auch in Bad Kötzting wird es deshalb pink. Die Stadt, die Kirche und rund 40 Unternehmen beteiligen sich an einer Aktion, die auf die Bedeutung der Früherkennung aufmerksam machen und Solidarität mit Betroffenen zeigen soll. Früherkennung bei Brustkrebs kann Leben retten Statistisch gesehen erkrankt in Deutschland etwa 21.10.2026 02:03 Min Der ASV Cham dominiert die Bayernliga Nord – zwölf Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze Der ASV Cham auf Erfolgskurs: Der Tabellenführer der Bayernliga Nord sorgt für Aufsehen. Nach der verlorenen Regionalliga-Relegation gegen Greuther Fürth II in der vergangenen Saison präsentiert sich die Mannschaft von Trainer Faruk Maloku stärker denn je. Mit 13 Siegen und zwölf Punkten Vorsprung auf die Konkurrenz steuern die Rot-Weißen auf eine außergewöhnliche Saison zu. 20.10.2026 04:06 Min Landkreis Cham: Mehr als nur Pink – Gemeinsam gegen den Krebs Pink steht im Oktober für Brustkrebs Pink ist im Oktober mehr als nur eine Farbe. Weltweit steht der Brustkrebsmonat Oktober im Zeichen der Aufklärung und Aufmerksamkeit für die Erkrankung. Brustkrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei Frauen. In Deutschland erkrankt statistisch gesehen jede achte Frau im Laufe ihres Lebens daran. Hinter diesen Zahlen stehen persönliche Schicksale, 16.10.2026 15:10 Min Nachwuchsinnovationspreis und Kindertheater in Chamerau: Mein Landkreis Cham vom 16. Oktober 2026 In der neuen Ausgabe „Mein Landkreis Cham“ nimmt Franzi Heilingbrunner Sie mit nach Chamerau zum Kindertheater. Außerdem geht es um die Ideen der Kinder und Jugendlichen beim Nachwuchsinnovationspreis.

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2026 Furth im Wald: Brutale Schlägerei auf Video – Polizei ermittelt gegen zwei Teenager Nach einer Schlägerei in Furth im Wald ermittelt die Polizei gegen zwei junge Männer. Ein Video der Auseinandersetzung wurde in sozialen Medien veröffentlicht. Zwei Männer wurden verletzt. Zwei Männer bei Schlägerei verletzt Am späten Abend des 21. Oktober 2026 soll ein 18-Jähriger in der Herrenstraße einem 26-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen haben. Als dieser zu 23.10.2026 Aktuelle Warnung für Bad Kötzting: Telefonbetrüger geben sich als Bankmitarbeiter aus Insbesondere im Laufe des heutigen Vormittags und der beiden vergangenen Tage kam es im Bereich des Altlandkreises Bad Kötzting zu einer gehäuften Feststellung betrügerischer Telefonanrufe. Die sich als Bankmitarbeiter ausgebenden Anrufer haben dabei die telefonische Herausgabe von Zugangsdaten für das Online-Banking zum Ziel. Die Polizei und die betroffene Bank warnt vor dieser Masche! Derzeit häufen 23.10.2026 Arrach: Spaziergänger entdecken Rauch im Wald – Feuer schnell gelöscht Am Donnerstag, den 22.10.2026, gegen 16:00 Uhr wurde der integrierten Leitstelle ein kleinerer Waldbrand im Gemeindebereich Arrach mitgeteilt. Die Freiwilligen Feuerwehren löschten den Bereich von ca. 10×10 Metern, die Polizeiinspektion Bad Kötzting hat Ermittlungen aufgenommen.   Spaziergänger melden Rauchentwicklung Aufmerksame Spaziergänger teilten der integrierten Leitstelle am Donnerstag, den 22.10.2026, gegen 16:00 Uhr den Waldbrand im 21.10.2026 Roding: Loch in Zaun von Firmengelände geschnitten – Zeugen gesucht In Roding im Ortsteil Oberdorf wurde der Zaun eines Firmengeländes beschädigt. Die Polizeiinspektion Roding sucht Zeugen.   Loch im Maschendrahtzaun entdeckt An einer Betonmischanlage in der Johann-Ettl-Straße in Roding wurde am Montag gegen 14:00 Uhr festgestellt, dass ein Unbekannter ein etwa einen Meter großes Loch in einen Maschendrahtzaun geschnitten hatte. Das Loch befindet sich zur