So, 25.01.2015 , 17:03 Uhr

Wiesenfelden: Klinikaufenthalt statt Nacht im Stall

Eigentlich hätten die zwei jungen Männer dankbar für das Schlafquartier sein sollen – das waren sie aber ganz und gar nicht.
Nach dem Ende einer Party hat eine Mutter heute Nacht ihren Sohn und dessen Freund abgeholt. Die Frau nahm auch noch zwei weitere Gäste mit, da diese sonst keine Mitfahrgelegenheit gehabt hätten. Zu Hause angekommen richtete man ihnen im Stall ein Nachtlager zurecht, mit dem sich die gut angetrunkenen Männer aber nicht zufrieden zeigten. Sie gingen auf die Mutter los und wenig später kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den Männern aus beiden Lagern. Durch das Kampfgetümmel wach geworden, stürzte sich zu guter Letzt noch der Herr des Hauses auf die zwei „Fremden“, die gerade seinen Sohn in der Mangel hatten.
Bei den Kampfhandlungen wurden drei der Männer leicht verletzt und kamen allesamt in eine Klinik.

pm/LS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.04.2024 Gäubodenvolksfest: Bierpreis bei rund 12,75 Euro pro Maß Plakatmotiv Gäubodenvolksfest 2024 Das diesjährige Plakatmotiv zeigt eine junge Familie in Tracht vor dem Kettenkarussell in Straubing. Der Wellenflug ist unter den Fahrgeschäften ein beliebter und zeitloser Klassiker für Jung und Alt. Mit der wechselnden Beleuchtung ist er besonders in den Abendstunden ein beliebtes Fotomotiv. Die Inszenierung weckt Emotionen und Vorfreude auf das ganz besondere 11.04.2024 Ostbayern: 19.000 Schmuggelzigaretten aus dem Verkehr gezogen Further Zollbeamte stoppten nahe Straubing drei Fälle von Zigarettenschmuggel aus Osteuropa. Die Fahrer hatten deutlich mehr Zigaretten dabei als erlaubt: insgesamt 19.000 Stück. Es wurden Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung eingeleitet, mit einer Steuerschuld von ca. 3.600 Euro. 21.03.2024 Cham/Straubing: 14-jähriges Mädchen gefunden Seit dem 30. Dezember 2024 wurde ein 14-jähriges Mädchen aus Cham vermisst. Wie die Polizei heute mitgeteilt hat, wurde sie wohlbehalten aufgefunden. 20.03.2024 Sicherheitsbericht Niederbayern: Landesweit geringste Kriminalitätsbelastung Am Dienstag, 19.03.2024, fand bei der Regierung von Niederbayern das jährliche Sicherheitsgespräch statt. Mit der landesweit geringsten Kriminalitätsbelastung belegt das Polizeipräsidium Niederbayern im Jahr 2023 in einer der zentralen Sicherheitskenngrößen den Spitzenplatz in Bayern.