Do, 16.01.2014 , 11:40 Uhr

Westbad wird länger saniert

Die Sanierungsarbeiten des Westbads dauern länger als geplant, da viele Schäden erst nach der Planung sichtbar wurden. Aktuell werden alle Deckenelemente ausgetauscht. Dafür wurde der gesamte Innenbereich mit einem Gerüst ausgestattet. Die Fassadenarbeiten sind bereits abgeschlossen. Laut den Regensburger-Bade-Betrieben konnte sogar schon an einigen Stellen mit den Fließarbeiten im Bad begonnen werden. Die Sanierungsarbeiten belaufen sich auf insgesamt 9,5 Millionen Euro.

 

MK

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 29.04.2024 Regensburg: Caritas Frühlingscafé für Bedürftige Die Caritas Regensburg läutet mit dem NOAH-Mobil und einem Kaffeegruß im Fürst-Anselm-Park den Frühling ein. 29.04.2024 Regensburg/Kambodscha: Ärzteteam hilft schwerkranken Kindern 2 Ärzte vom Caritas Krankenhaus St. Josef in Regensburg sind in ihrem Urlaub nach Kambodscha gereist, um Kindern mit schweren Verbrennungen oder Fehlstellungen zu helfen. Es war nicht der erste Einsatz der beiden in Südostasien.