Mi, 28.10.2015 , 12:51 Uhr

Westbad: Spanner filmte nackte Männer

Eine aktuelle Polizeimeldung aus Regensburg informiert über einen Spanner, dessen perverses Treiben im Regensburger Westbad die Beamten auf den Plan gerufen hat:

Am Montag, zur Mittagszeit, wurde im Westbad ein junger Mann wegen seines ungewöhnlichen Treibens vom Bademeister angehalten und der Polizei übergeben. Der Besucher hatte im Duschbereich mittels einer präparierten Tasche Videoaufnahmen von nackten Männern gefertigt. Da einem Badegast das Hantieren mit der Tasche verdächtig vorgekommen war, informierte er den Bademeister. Die alarmierten Polizeibeamten stellten sowohl die Tasche als auch das benutzte Smartphone sicher. Der 29jährige Tatverdächtige wird wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage angezeigt.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird.