Di., 12.08.2025 , 11:44 Uhr

Westbad Regensburg: Streit zwischen Familien im Kinderbecken eskaliert

Im Westbad ist am Montagnachmittag ein Streit zwischen zwei Familien eskaliert. Dabei wurden mehrere Personen leicht verletzt.

Auseinandersetzung im Kinderbecken

Am Montagnachmittag gerieten im Familienbecken des Westbads zwei Familien in Streit. Auslöser waren zwei Kinder, die miteinander stritten.

Eltern geraten aneinander

Die Eltern der streitenden Kinder gingen schließlich aufeinander los. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten, bei denen mehrere Beteiligte leicht verletzt wurden.

Badegäste und Polizei greifen ein

Unbeteiligte Badegäste und der Bademeister vor Ort konnten die Streithähne trennen und Schlimmeres verhindern.

Einsatzkräfte der Polizei Regensburg trafen kurze Zeit später ein. Die Familien mussten anschließend das Westbad verlassen.

Ermittlungen laufen

Die Polizeiinspektion Regensburg ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die beteiligten Personen.

PI Regensburg Süd / JM

 

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg.